Es tut uns leid, das zu hören! Wir lösen dies gerne schnell und sorgfältig für Sie. Melden Sie eine Beschädigung der Lampe in unserem Kontaktformular an und fügen Sie ein Foto der Beschädigung als Anhang bei. Sie erhalten innerhalb eines Werktages eine Antwort auf Ihre Anfrage.
Wenn Sie eine falsche Bestellung erhalten haben, können Sie dies in unserem Kontaktformular angeben. Laden Sie ein Foto hoch, was nicht stimmt. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir schnellstmöglich das richtige Teil versenden.
Wenn Sie ein Produkt zurücksenden müssen, können Sie es kostenlos zurücksenden.
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben und es zurückgesendet werden muss, erhalten Sie von uns einen Link. Über diesen Link können Sie ein kostenloses Etikett anfordern, um das Produkt zurückzusenden.
Haben Sie eine unvollständige Bestellung erhalten? Füllen Sie hier das Kontaktformular aus.
Kontaktformular
Andere Frage?
Haben Sie eine Frage? Finden Sie Ihre Antwort unten in unseren häufig gestellten Fragen pro Kategorie.